Die Fricker AG wurde 1981 durch Daniel Fricker als Einzelfirma gegründet. Angefangen hat er mit einem Mitarbeiter und einer Garage als Magazin. Die Firma entwickelte sich weiter und wurde 2002 in eine Familien AG umgewandelt. Wir betrachten uns heute noch als Familienbetrieb mit 10 – 12 Mitarbeitern. Michael Fricker, der Sohn des Firmengründers trat nach seiner Ausbildung ebenfalls in die Firma ein und übernimmt nach und nach die Geschäftsführung. Die Nachfolge ist also gesichert. Demzufolge und Dank unserer langjährigen und treuen Kundschschaft entschlossen wir uns deshalb 2010 eine neue Werkhalle zu bauen, welche 2011 anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums eingeweiht wurde.

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]